Über mich

 

Der Rhythmus des Körpers,

die Melodie des Geistes

und die Harmonie der Seele

schaffen die Symphonie des Lebens

 

B.K.S Iyengar


Simone Karg

 

Seit einigen Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation. Hier habe ich die Klangschalen kennen und lieben gelernt.

 

Ausbildungen und Weiterbildungen seit 2017:

 

- Intensivseminar zur Klangmassageausbildung mit Planetenschalen® bei Abaton Vibra

 

- Ausbildung zur Entspannungskursleiterin (BYVG) Yoga Vidya

 

- Aroma Basis Coach Primavera 

 

- Gong- und Klangausbildung Yoga Vidya

 

- Yoga Trainerin (zertif.) Akademie für Sport und Gesundheit mit Carla Blum


- Yin Yoga Teacher Training mit Dr. Anna Schmidt-Oehm, Yoginzky Stuttgart 


- Yin Yoga Anatomie Workshop mit Helga Baumgartner, Yoga 13 Stuttgart 

 

Aktuell arbeite ich mit verschieden Studios zusammen unter anderem mit Yoga Süd in Stuttgart, Mattengold Yoga+Pilates in Stuttgart-Wangen und Bodhi Yogastudio in Esslingen. 

Auch biete ich Klangbegleitung zum Yogaunterricht an um die Tiefenentspannung zu verstärken.