Hinterlasse mir gerne eine Bewertung, vielen Dank dafür!

Kommentare: 9
  • #9

    Simone (Dienstag, 04 April 2023 10:07)

    Die Yin Yoga Kurse sind wunderbar und eine tolle Begleitung im Alltag. Sie tun Geist und Körper gut.
    Simone ist sehr entspannt, ruhig und geht auf ihre Kursteilnehmer*innen ein. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen und kann mir gut vorstellen, dass die Klangmassagen etc. genauso toll sind, was ich sicher auch Mal ausprobieren werde.

  • #8

    Lisa (Donnerstag, 22 Dezember 2022 17:11)

    Ich besuche nun schon seit über einem Jahr einmal die Woche Simones Yin Yoga in Esslingen.
    Diese Stunde in der Woche gibt mir so viel. Durch Simones liebevolle und professionelle Anleitung zu atmen, in die verschiedenen Haltungen zu gehen und dabei alle Anspannungen loszulassen, gelingt es mir, mich vollkommen zu entspannen. Hektik, Stress, Anspannung und sogar Ängste und Sorgen kann ich dann vollkommen ausschalten und voller neuer positiver Energie in die Woche starten. Yin Yoga ist fûr jede/n möglich und tut Körper und Seele so gut. Ich komme weiterhin und kann es jedem/r nur empfehlen.

  • #7

    Eugenia (Mittwoch, 23 September 2020 20:46)

    Bei Simones Klangschallenmassage fühlte ich mich durch Ihre sanfte und beruhigende Stimme in Verbindung mit den Schallungen der Klangschallen sehr entspannt und gelöst von meinem Alltag. Obwohl ich es noch nicht kannte, war ich total begeistert da Sie es sogar schaffte eine Verspannungsblockade bei mir zu lösen. Ich empfand Sie sehr einfühlsam und Sie ging persönlich auf meine Bedürfnisse was die Entspannung betrifft, ein. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Sie ist Super:) komme gerne ein weiteres Mal liebe Simone. LG

  • #6

    Veronika S. (Montag, 14 Oktober 2019 23:59)

    Ich hatte schon mehrere Klangmassagen bei Simone und es war jedes Mal ein tolles Erlebnis. Simone hat eine herzliche, einfühlsame und ruhige Art, die sehr wohltuend ist. Die Klänge und Vibrationen der Klangschalen wirken sehr entspannend. Die Entspannung wird auch von Mal zu Mal intensiver. Meine nächste Klangmassage ist schon gebucht!

  • #5

    Bea (Samstag, 08 Juni 2019 11:32)

    Simone hat eine sehr entspannende Stimme. Die Klangschalen sind herrlich. Die Fantasiereisen und die Ausdehnungsentspannungen haben mir sehr gut getan.

  • #4

    Anonym (Dienstag, 05 März 2019 15:10)

    Besonders gut im Entspannungskurs fand ich die Fantasiereisen und Atemübungen. Simone hat eine sehr sympathische Art und eine wunderbar entspannende Stimme.

  • #3

    Ms. Jeff (Montag, 04 Dezember 2017 17:56)

    Ich war bei Simones klangentspannungsabend und war positiv überrascht was für eine wohltuende Wirkung die Klangschalen auf den Körper haben. Ich konnte richtig abschalten und die Klänge genießen, vielen Dank für den schönen Abend

  • #2

    Felix H. (Freitag, 01 Dezember 2017 10:30)

    Meine erste Klangmassage war ein einzigartiges Erlebnis.
    Durch die warmen Klänge und sanften Vibrationen konnte ich mich sehr gut entspannen. Ich habe mich bei Simone rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

  • #1

    Sabrina K. (Donnerstag, 30 November 2017 18:31)

    Die Klangmassage war sehr entspannend und ein tolles Erlebnis. Ich habe mich bei Simone wohlgefühlt und konnte richtig abschalten. Ich kann die Klangmassage nur empfehlen und werde bald wieder kommen ;-)