Hinterlasse mir einen Gästebucheintrag, ich freue mich auf dein Kommentar :-)

Kommentare: 6
  • #6

    Veronika S. (Montag, 14 Oktober 2019 23:59)

    Ich hatte schon mehrere Klangmassagen bei Simone und es war jedes Mal ein tolles Erlebnis. Simone hat eine herzliche, einfühlsame und ruhige Art, die sehr wohltuend ist. Die Klänge und Vibrationen der Klangschalen wirken sehr entspannend. Die Entspannung wird auch von Mal zu Mal intensiver. Meine nächste Klangmassage ist schon gebucht!

  • #5

    Bea (Samstag, 08 Juni 2019 11:32)

    Simone hat eine sehr entspannende Stimme. Die Klangschalen sind herrlich. Die Fantasiereisen und die Ausdehnungsentspannungen haben mir sehr gut getan.

  • #4

    Anonym (Dienstag, 05 März 2019 15:10)

    Besonders gut im Entspannungskurs fand ich die Fantasiereisen und Atemübungen. Simone hat eine sehr sympathische Art und eine wunderbar entspannende Stimme.

  • #3

    Ms. Jeff (Montag, 04 Dezember 2017 17:56)

    Ich war bei Simones klangentspannungsabend und war positiv überrascht was für eine wohltuende Wirkung die Klangschalen auf den Körper haben. Ich konnte richtig abschalten und die Klänge genießen, vielen Dank für den schönen Abend

  • #2

    Felix H. (Freitag, 01 Dezember 2017 10:30)

    Meine erste Klangmassage war ein einzigartiges Erlebnis.
    Durch die warmen Klänge und sanften Vibrationen konnte ich mich sehr gut entspannen. Ich habe mich bei Simone rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

  • #1

    Sabrina K. (Donnerstag, 30 November 2017 18:31)

    Die Klangmassage war sehr entspannend und ein tolles Erlebnis. Ich habe mich bei Simone wohlgefühlt und konnte richtig abschalten. Ich kann die Klangmassage nur empfehlen und werde bald wieder kommen ;-)